Das Team von Malinka Heizung & Sanitär

Meisterbetrieb - Fachhandel K.-H. Malinka

Karl-Heinz Malinka machte 1994 seine Meisterprüfung und startete anschließend als Ein-Mann-Betrieb in die Selbstständigkeit. Stetig baute er sein Unternehmen aus. Heute ist Malinka mit 19 Mitarbeitern für seine Kunden, hauptsächlich Privatauftraggeber aber auch Gemeinde-Verwaltungen sowie industrielle Betriebe, da. 

Selbstständige und gewissenhafte Arbeit verbunden mit freundlichem Auftreten, Ordnung und Sauberkeit zeichnen das gesamte Team aus. Viele Angestellte gehören dem Betrieb seit mehr als zehn Jahren an. Darunter auch fünf ehemalige Auszubildende.

Nach einer Begutachtung im Februar 2011 erhielt die Firma das Zertifikat über systematischen und wirksamen Arbeitsschutz gemäß AMS-Bau, als bisher einzige im entsprechenden Gewerk in weitem Umkreis.

Die hohe Motivation und der enge Zusammenhalt der Mitarbeiter sind eine große Stärke des Unternehmens.

 

AMS Bau, Arbeitsschutz mit System Sanitär, Heizung, Klima Das Handwerk, Kreishandwerkschaft Schaumburg
Monteure Malinka Heizung & Sanitär Büro-Team Malinka Heizung&Sanitär Azubis Malinka Heizung&Sanitär